- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage zum Hbf-kurzer Fußweg , gute Erreichbarkeit der Kulturstätten und Einkaufszeilen ; - überholte Architektur -äußere Renovierung nötig .--Zimmer : überheizt nachts , keine Ablage -möglichkeit für Pullover und kleine Wäscheteile ; im Bad: billigste Plastikseifenablage , spritzender Wasserhahnperlator - sehr enge Dusche .Sauberkeit und Hygiene insgesamt zufriedenstellend . Personalfreundlichkeit gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für Ihre Zeit, um uns so wertvolles Feedback zu geben. Ich möchte mich für Ihren positiven Kommentar über unser hilfsbereites und freundliches Personal bedanken - es ist eine große Motivation für uns, solch tolles Lob zu erhalten. Wir sind auch sehr stolz auf unsere Lage: Einerseits angrenzend zum Schlossgarten, andererseits mitten im Herzen Stuttgarts und gegenüber des Hauptbahnhofs gelegen - fast die ganze Innenstadt kann sehr einfach zu Fuß erkundet werden. Dennoch tut es mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir diese Situation höchst unangenehm ist, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand war. Dies entspricht nicht unserem üblichen Leistungsniveau. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Hierfür kann ich mich nur ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Das gesamte Team des Althoff Hotel am Schlossgarten würde sich sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zwischenzeitlich wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor