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Gebhardt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Rotary
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren sehr gut betreut. Fr. M. Müllhäuser ! Zentrale Lage des Hauses. Kurze Wege. Sehr gutes Frühstück. Schöne gastronomische Räumlichkeiten. Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr zuvorkommende Rezeption. Es kann allerdings nicht sein, daß das Personal in der Vinothek bereits vor 22Uhr darauf hinweist, daß gleich "Schluss" wäre und sich dann auch entsprechend zurückhält. Bereits kurz nach 22Uhr praktisch von der Bildfläche verschwindet. Mit viel gutem Zureden mussten wir die Beiden Herren aus dem "Backoffice" holen. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Wohlgemerkt. 23 Gäste und kurz nach 22Uhr !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gebhardt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gebhardt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns wertvolles Feedback zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich durch unsere Mitarbeiter - im speziellen Frau Müllhäuser - gut betreut fühlten. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte umgehend weiter - es ist eine große Motivation für uns alle, solch wundervolle Rückmeldungen zu erhalten. Ich freue mich zudem, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Scholssgarten Frühstücksbuffet verwöhnen konnten und dass Sie die Atmosphäre in unserem Haus schätzen. In den letzten Jahren haben wir viel in die Renovierung unserer Zimmer uns der öffentliche Bereiche investiert - wir werden auch dieses Jahr mit weiteren Modernisierungsarbeiten fortfahren. Gerne dürfen Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Reservierungsabteilung kontaktieren, um sich bezüglich unserer verschiedenen Zimmerkategorien beraten zu lassen. So können wir sicherstellen, dass wir ein Zimmer für Sie buchen, dass Ihren Erwartungen entspricht. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen bezüglich unserer Qualität in der Vinothek nicht erfüllen konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir die Situation höchst unangenehm ist. Selbstverständlich habe ich Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards schulen zu lassen. Ich möchte Ihnen sehr herzlich dafür danken, dass Sie uns – trotz der verständlichen Enttäuschung – über die von Ihnen erlebte Schlechtleistung informiert haben. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten. Bitte erlauben Sie, dass ich mich für die von Ihnen erlebte mangelhafte Qualität in unserer Vinothek entschuldige. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor