- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel, aber die Weinstube wäre gut konzipiert, aber leider funktioniert der Dampfabzug sehr schlecht, somit lag immer ein beissiger Rauch in der Luft, bitte noch 4-5 Menues mehr anbieten, weil das Konzept so frisch zubereitet ist ein guter Anfang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten und für Ihre Zeit, um diesen zu bewerten. Wir alle freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse in unserer Vinothek hatten, mit denen Sie unzufrieden waren. Gerne teile ich Ihnen mit, das wir bereits an einer Verbesserung unserer Lüftung arbeiten. Ihren Hinweis bezüglich einer größeren Menüauswahl werde ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Auf diesem Weg möchte ich Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor