Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Stuttgart Inlinehalbmarathon
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel, aber die Weinstube wäre gut konzipiert, aber leider funktioniert der Dampfabzug sehr schlecht, somit lag immer ein beissiger Rauch in der Luft, bitte noch 4-5 Menues mehr anbieten, weil das Konzept so frisch zubereitet ist ein guter Anfang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten und für Ihre Zeit, um diesen zu bewerten. Wir alle freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Erlebnisse in unserer Vinothek hatten, mit denen Sie unzufrieden waren. Gerne teile ich Ihnen mit, das wir bereits an einer Verbesserung unserer Lüftung arbeiten. Ihren Hinweis bezüglich einer größeren Menüauswahl werde ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Auf diesem Weg möchte ich Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Direktor