- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Gegensatz zu früheren Aufenthalten fiel die nicht funktionierende Zentralheizung und der Ersatz durch einen Elektoheizkörper negativ auf. Dadurch entstand ein unangenehmes Raumklima: sehr kalt an den Fenstern. Dies passt nicht zu einem Superior-Rimmer in einem 5-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Althoff Hotel am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen zu bewerten. Zu meiner großen Enttäuschung habe ich feststellen müssen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus dieses Mal überschattet wurde. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir die Probleme mit unserem kompletten Heizungssystem höchst unangenehm ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Leistungsniveau. Wir fühlen uns stets verpflichtet, die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen. Hierfür kann ich mich nur ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir nach Begutachtung durch mehrere Ingenieure dem Problem Herr geworden sind und die Heizungsanlage wieder einwandfrei läuft. Wir hoffen, Sie bald erneut im Althoff Hotel am Schlossgarten zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer Geschäftsführender Dirktor