Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral in der City
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Althoff in der Stuttgarter Innenstadt besticht durch seine Lage. Es gibt einen Parkservice und die Stellgebühr von 19 Euro/Tag ist für die Innenstadtlage gerechtfertigt. Das Receptionsteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war klein aber gut ausgestattet, einzig und alleine die Vorhänge waren veraltet und etwas schmuddelig. Bad bedürfte auch irgendwann mal einer Renovierung. Allgemein ist das Ambiente sehr dunkel. Das 28 Euro teure Frühstückbuffet war in Ordnung, aber in der Hotel Kategorie geht es noch besser - bitte keine Plastikverpackungen auf dem Buffet - das geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu Ihrem letzten Besuch bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten und Ihr ausführliches Feedback über welches wir Ihnen sehr dankbar sind. Wir alle sind stetig an Verbesserungsvorschlägen interessiert und überdenken unser Angebot regelmäßig und arbeiten an Verbesserungen -so planen wir auch momentan die Renovierung weiterer Badezimmer und sind dabei unser Frühstücksangebot zu überarbeiten, ihren Punkt mit den Verpackungen habe ich gerne dazu aufgenommen. Bitte entschuldigen Sie die Situation mit dem Vorhang, das darf so nicht sein. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal die Chance geben Sie von unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager