- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gutes hotel für anspruchsvolle gäste. wir wurden freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. kleinigkeiten könnten aber verbessert werden. so hat es in unserem bad stark nach kanalisation gerochen. dadurch war der aufenthalt im zimmer etwas getrübt. obwohl dieses sonst sehr ansprechend gestaltet war. das bett ist äußerst bequem - der balkon hat einen herrlichen ausblick. das frühstück lässt an sich keine wünsch offen. nur am service hapert es. wir mussten eine halbe stunde auf unseren cappucino warten und unser eiergericht wurde erst nach 20 minuten serviert. orangensaft wurde erst nach mehrmaligem bitten eingeschenkt. die speisen sind aber allesamt von sehr guter qualität. für die flasche wasser am zimmer haben wir ganze 8 euro lohnen müssen - das sollte doch inkludiert sein. der wellnessbereich ist etwas abgewohnt - der boden dürfte ruhig öfter gewischt werden. die beautybehandlung hingegen war top und der neu gestaltete behandlungsbereich äußerst ansprechend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Erwähnungen zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkung zum Frühstück und zu unserem Schwimmbereich haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und mit unseren Kollegen besprochen. Wir freuen uns Sie bald wieder am Tegernsee begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


