- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem 3 bis max. 4 Sterne. Die Buchung war viel zu umständlich und zu kompliziert. Nach erfolgter Buchung mussten alle Kontakt- und Zahldaten nochmals 2 mal angegeben werden. Keine Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse während Ihrer Zeit bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt zu schildern. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für die von Ihnen erlebten Situationen im vorhinein entschuldigen und Ihnen versichern dass ich gemeinsam mit unserem Team auf eine Besserung hinarbeite, die Reservierung zu erleichtern. Es würde mich freuen wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


