- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausgezeichnete Restaurants mit einigen sehr engagierten Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer, sehr guter Wellnessbereich mit engagierten Saunameistern. Service mit großen Schwankungen, teils sehr persönlich, freundlich und professionell, teils unfreundlich, überfordert und eher anonym. Internationales Publikum, kein reines Urlaubshotel, auch Kongresshotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese mit dem Service Team besprechen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


