Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kommen immer wieder gerne am ersten Adventswochenende ins Seehotel Überfahrt. Das ist inzwischen schon Tradition bei uns. Der Aufenthalt war für uns beide dieses Mal erholsamer und ungestörter als letztes Jahr. Es war aber verhältnismäßig wenig los. Ich fand das Abendessen ein wenig schlechter. Der Service hat abends nicht so gut funktioniert.Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie das erste Adventswochenende und die vorweihnachtliche Stimmung erneut in der Überfahrt genießen konnten. Ihre Anmerkung zu dem Abendessen haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und im Restaurant - Team besprochen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch am Tegernsee. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager