- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang und Mitarbeiter 5-sterne gemäß freundlich, wenn auch im Früstücksbereich ungeschult (abzuräumende Teller wurden vor unseren Augen gestapelt!). Frühstück an sich wie bei 5 Sternen zu erwarten hervorragend. Der Saunabereich und Ruheraum sind den heutigen Standards nicht angemessen, man fühlt sich in die 80er Jahre versetzt. Zudem befindet sich alles im 1. UG, somit hat man nirgends Blick nach draußen. Der Ruheraum ist eher lieblos gestaltet und lädt sicher nicht zu einem längeren Aufenthalt ein. Es gibt nicht einmal Decken. Entschädigt haben uns die wirklich schönen Aufgüsse. Zimmer und Bad sind in plüschigem Schick und mit messingfarbenen Armaturen etwas altmodisch, aber völlig in Ordnung. Den Haartrockner muss man sehr in Frage stellen. So ein 1200 Watt Reisemodell erwarte ich in einem Garni. Hatte daher ärgerlicherweise meinen eigenen Fön gar nicht eingepackt. Quintessenz: Preis-Leistungs-Verhätnis und hoteleigene Bewerbung des 4 Elements Spa passen meines Erachtens nicht zusammen. Service und Frühstück sind den Sternen im Wesentlichen angemessen, auch der Fitnessbereich, bei der Hotelausstattung bin ich im 4* Superior-Segment deutlich Besseres gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Ruheräume in unserem Spa Bereich nicht zugesagt haben. Gerne möchte ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einladen, mit uns gemeinsam auch unsere renovierten Ruheräume zu besichtigen. Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden nach Möglichkeiten schauen diese Punkte zu verbessern. Ihren Wunsch nach einem leistungsstärkeren Fön haben wir bereits in Ihrem Gästeprofil vermerkt. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte bezüglich des Service. Mit freundlichen Grüßen Jonas Vögele Assistant Front Office Manager


