- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei so einem erstklassigem Haus und bei der Preisfindung für ein Doppelzimmer hat man auch eine hohe Erwartungshaltung . Leider sind einige Dinge während unseres Aufenthaltes aufgetreten , die uns einen zweiten Besuch in dem Haus überdenken lassen würden . Das erste war die Baustelle einer neuen Terrasse gewesen . Lärm und Staub schon zum Frühstück , es war eine echte Zumutung . Warum werden solche Dinge nicht nach Beendigung der Außensaison gemacht ? Beim Frühstück gab es viele Beschwerden der Gäste. Das Bedienpersonal war schon über seine Grenze hinaus belastet . Weite Wege zur Terrasse , umständliches bestellen der Eierspeisen mit Handzetteln usw. Wir haben morgens nie unter 20 Minuten auf Spiegeleier gewartet . Oft wurden die Speisen an falsche Tische gestellt . Der Spa Bereich wurde durch Filmaufnahmen zum Teil gesperrt . Er befindet sich im Keller ohne Tageslicht . Modern sieht anders aus . Der Gartenbereich um den Pool war sehr ungepflegt . Für mich als Inhaber einer Gartenbaufirma war ich schon erstaunt über diesen Zustand . Alles in allem würde ich die Schulnote befriedigend geben . Für den Preis kann man mehr erwarten .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes und die Zeit, die sie sich genommen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Außenarbeiten und der Gartenanlage haben wir im Team besprochen. Ebenso werden wir Ihre Punkte im Service besprechen mit den zuständigen Mitarbeitern. Es würde mich freuen wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


