Das Hotel ist ans sich ganz schön, der Service ist aber unterirdisch. Die Zimmer werden erst zwischen 13:00-14: 00 Uhr gereinigt und der Abend -Service fällt oft ganz aus. Die Minibar wird nur auf Nachfrage gefüllt und das schmutzige Geschirr wir auch nicht weggeräumt. Handtücher werden auch nicht ausgewechselt und auf Nachfrage bekommt man Badetücher für Gesicht. Alles in allem ist das Hotel für gehobene Ansprüche nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mensch mit Ansprüch |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Beurteilung auf Holiday Check. Wir bedauern die gemachte Erfahrung und würden gerne mehr dazu erfahren, da dies überhaupt nicht dem Service unseres Hauses gleicht. Über eine persönliche Kontaktaufnahme unter grossmann@seehotel-ueberfahrt.com würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mario Großmann Hotel Manager


