Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Loni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Ambiente des Hauses mit ausgezeichnetem, freundlichem Service in den Bereichen Zimmer, Restaurants und Wellness, war uns aus einem Voraufenthalt in 2016 bekannt. Probleme gab es im Bereich Rezeption. Beim Einchecken wurde uns auf unsere Anmerkung, dass wir im Vorjahr ein bereits renoviertes Zimmer bewohnten, beschieden, damals hätten wir auch direkt und nicht über ein Buchungsportal gebucht, da mache man schon Unterschiede. Beim Auschecken wurde ich gebeten den Vorausdruck der Rechnung zu prüfen. Auf meinen Einwand,dass die berechnete Unterkunft bereits vorab bezahlt worden sei, wurde mir lautstark, dass es auch andere Gäste zu hören bekamen, mitgeteilt, dies sein nicht der Fall und ich habe zu bezahlen. Ich bat darum die Unterlagen noch einmal zu überprüfen und nach einer halben Stunde bekam ich die korrekte Rechnung. Eine ausdrückliche Entschuldigung gab es nicht. Ein 100 € Gutschein des Hauses Althoff sollte, mit dem Hinweis auf die Buchung über HRS, nicht angerechnet werden. Erst nach länger Diskussion der Mitarbeiter untereinander und dem Entscheid eines anscheinend übergeordneten Herrn wurde auch der Gutschein akzeptiert. Insgesamt eine unangenehme, dem Ruf des Hauses nicht gerecht werdende, Situation.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Loni
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns den Problemen annehmen, um diese Herausforderungen künftig zu verhindern. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager