- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ambiente des Hauses mit ausgezeichnetem, freundlichem Service in den Bereichen Zimmer, Restaurants und Wellness, war uns aus einem Voraufenthalt in 2016 bekannt. Probleme gab es im Bereich Rezeption. Beim Einchecken wurde uns auf unsere Anmerkung, dass wir im Vorjahr ein bereits renoviertes Zimmer bewohnten, beschieden, damals hätten wir auch direkt und nicht über ein Buchungsportal gebucht, da mache man schon Unterschiede. Beim Auschecken wurde ich gebeten den Vorausdruck der Rechnung zu prüfen. Auf meinen Einwand,dass die berechnete Unterkunft bereits vorab bezahlt worden sei, wurde mir lautstark, dass es auch andere Gäste zu hören bekamen, mitgeteilt, dies sein nicht der Fall und ich habe zu bezahlen. Ich bat darum die Unterlagen noch einmal zu überprüfen und nach einer halben Stunde bekam ich die korrekte Rechnung. Eine ausdrückliche Entschuldigung gab es nicht. Ein 100 € Gutschein des Hauses Althoff sollte, mit dem Hinweis auf die Buchung über HRS, nicht angerechnet werden. Erst nach länger Diskussion der Mitarbeiter untereinander und dem Entscheid eines anscheinend übergeordneten Herrn wurde auch der Gutschein akzeptiert. Insgesamt eine unangenehme, dem Ruf des Hauses nicht gerecht werdende, Situation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Loni |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns den Problemen annehmen, um diese Herausforderungen künftig zu verhindern. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


