- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dem sehr schönen Hotel fehlt leider bei einigen Mitarbeitern im Service noch ein Training unter dem Titel "Dem Gast zuvorkommend begegnen". Im Frühstücksraum fehlt eine klare Struktur der Zuständigkeiten (wer bedient welchen Tisch etc). Im Spa-Bereich muß der Service und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals auch verbessert werden. Im gesamten Hotel sollte es ein absolutes "Muss" sein, dem Gast automatisch ein "Guten Morgen/Tag/Abend" entgegen zu bringen und nicht zu warten, bis der Gast dies tut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse während Ihrer Zeit bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt zu schildern. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für die von Ihnen erlebten Situationen in unserer Gastronomie entschuldigen. Es würde mich freuen wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


