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Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Noch besser werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dem sehr schönen Hotel fehlt leider bei einigen Mitarbeitern im Service noch ein Training unter dem Titel "Dem Gast zuvorkommend begegnen". Im Frühstücksraum fehlt eine klare Struktur der Zuständigkeiten (wer bedient welchen Tisch etc). Im Spa-Bereich muß der Service und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals auch verbessert werden. Im gesamten Hotel sollte es ein absolutes "Muss" sein, dem Gast automatisch ein "Guten Morgen/Tag/Abend" entgegen zu bringen und nicht zu warten, bis der Gast dies tut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse während Ihrer Zeit bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt zu schildern. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für die von Ihnen erlebten Situationen in unserer Gastronomie entschuldigen. Es würde mich freuen wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager