- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist an sich sehr gut, auch mit Kindern. Es gibt kinderpool, spielzimmer, Kinderbufett. Zimmer und Zimmerservice sehr gut. Rezeptionsservice verbesserungswürdig - das Anliegen wird von Hand zu Hand gereicht ohne Lösung für den Gast. Der Gast muss Lösungen anbieten. der Service in den Restaurants geht gar nicht: Zum Frühstück Hektik und Chaos, man bekommt Sachen, die man nicht bestellt hat; was man bestellt hat, dauert ewig. Buffet ist sehr gewöhnlich, das kann jedes 2sterne um die Ecke. Die früheste Zeit zum Abendessen ist 18.30 - mit Kindern ungünstig; steht man 1 Minute früher da, werden Augen verdreht vom Personal (besonders im italienischen Restaurant). Abrechnungen für die mit Halbpension stimmen nicht bei restaurantwechsel oder Menümix: Nachbestelltes wird abgerechnet, aber nicht gebracht - wird ja eh in der Pauschale abgerechnet (o-Ton!) Das was dann letztendlich hart erkämpft auf dem Teller ankommt, ist sehr gut. Kinderwagen im Restaurant problematisch, es wird auch nicht mal eine Hand gereicht zum helfen. Außenpool nicht funktionsfähig trotz Werbung dafür; keine Info für den Gast. Rezeption immer warten bis Anliegen vorgebracht werden konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Czechchick |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im ALTHOFF Seehotel Überfahrt zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung auszusprechen. Seien Sie versichert, dass wir uns den Problemen annehmen, um diese Herausforderungen künftig zu verhindern. Bitte verstehen Sie jedoch, dass unser Außenschwimmbereich in den Wintermonaten nicht zugänglich ist. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


