Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Czechchick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Restaurantservice unterirdisch
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist an sich sehr gut, auch mit Kindern. Es gibt kinderpool, spielzimmer, Kinderbufett. Zimmer und Zimmerservice sehr gut. Rezeptionsservice verbesserungswürdig - das Anliegen wird von Hand zu Hand gereicht ohne Lösung für den Gast. Der Gast muss Lösungen anbieten. der Service in den Restaurants geht gar nicht: Zum Frühstück Hektik und Chaos, man bekommt Sachen, die man nicht bestellt hat; was man bestellt hat, dauert ewig. Buffet ist sehr gewöhnlich, das kann jedes 2sterne um die Ecke. Die früheste Zeit zum Abendessen ist 18.30 - mit Kindern ungünstig; steht man 1 Minute früher da, werden Augen verdreht vom Personal (besonders im italienischen Restaurant). Abrechnungen für die mit Halbpension stimmen nicht bei restaurantwechsel oder Menümix: Nachbestelltes wird abgerechnet, aber nicht gebracht - wird ja eh in der Pauschale abgerechnet (o-Ton!) Das was dann letztendlich hart erkämpft auf dem Teller ankommt, ist sehr gut. Kinderwagen im Restaurant problematisch, es wird auch nicht mal eine Hand gereicht zum helfen. Außenpool nicht funktionsfähig trotz Werbung dafür; keine Info für den Gast. Rezeption immer warten bis Anliegen vorgebracht werden konnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Czechchick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im ALTHOFF Seehotel Überfahrt zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung auszusprechen. Seien Sie versichert, dass wir uns den Problemen annehmen, um diese Herausforderungen künftig zu verhindern. Bitte verstehen Sie jedoch, dass unser Außenschwimmbereich in den Wintermonaten nicht zugänglich ist. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bedenken zu äußern und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager