- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen schönen und sehr angenehmen Aufenthalt und waren im Ganzen sehr zufrieden, dennoch ein paar konstruktive Kritikpunkte: 1. Das Personal war sehr sehr zuvorkommend, wirkte aber auch manchmal etwas zu übertrieben und zu gedrillt - mit sehr geschulten Sätzen die sich immer wieder wiederholten. 2. Das erste Zimmer das wir bekamen, entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Hier viel uns auf, in der Ecke behelfsmäßig eine weiße 3-Fach-Verlängerungsschnur für Elektrogeräte, die Steckdose am Waschbecken mit abgebrochener Abdeckung, da diese viel zu nah am Wasser montiert ist. Das sollte in einem Hause Ihrer Kategorie nicht vorkommen. 3. Eine Mini-Bar versteckt im Schrank - etwas ungewöhnlich, aber auch versteckt im Kleiderschrank die Zutaten, wie Weingläser und Snacks ??? Das könnte man sicher ansprechender und schöner anbieten. 4. Extrem positiv möchten wir die auf dem Zimmer bereit gestellte Kaffeemaschine bewerten. Sehr angenehme wenn man z.B. auf dem Balkon sitzt und eine Tasse Kaffee genießen möchte, ohne gleich den Zimmerservice zu rufen, was wir eher nicht getan hätten. Ich hoffe wir konnten Ihnen mit unserer Bewertung behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen M. Walz und T. Krieg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika Elionore |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Walz, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Erlebtes mitzuteilen. Ihre Anmerkung bezüglich der Schrankaufteilung haben wir zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Die Elektronik im Zimmer werden wir umgehend überprüfen. Es freut uns dass Sie dennoch zufrieden waren und freuen uns auf Ihren Besuch in naher Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Angelika De Busschere Guest Relation


