- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist einfach toll, der Service in allen Bereichen wird hier groß geschrieben und kann einfach nur als hervorragend bezeichnet werden. Insbesondere die "unsichtbaren" Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen müssen hier einmal explizit genannt werden. Der Service in unserem Zimmer war stets erstklassig. Wir fühlten uns stets willkommen auf dezente, aber dennoch bemerkenswerte Weise. Manchmal genügen Kleinigkeiten wie z.B. das "Heimkommen" am Abend, wenn der Zimmerservice ein letztes Mal nach dem Rechten geschaut hat und uns die gemütliche "kleine" Beleuchtung mit leiser Hintergrundmusik empfing. Es muss nicht alles spektakulär sein, um Wohlbefinden auszulösen. Insgesamt ein gelungener Urlaub, wir kommen sehr gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, herzlichen Dank für diese freundliche Rückmeldung. Es ist toll zu lesen, dass die "Aufmerksamkeiten" gesehen werden und Sie diese schätzen. Gerne leite ich dies an meine Kollegen hinter den Kulissen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns künftig wieder besuchen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße vom Tegernsee Lydia Vogel Guest Relation Manager


