- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Größte Schwäche des Hotels: Die Reception! Einige der männlichen Mitarbeiter des Front Desk zeichnen sich durch antrainiert geschäftsmäßig höflich Verhalten, jedoch gepaart mit arroganter Grundhaltung aus. Eine herzliche Zugewandheit dem Gast gegenüber fehlt völlig. Hinzu kommen gelegentlich auch inkompetente Auskünfte. Wünsche, um die man an der Reception bittet und die an andere Abteilungen weitergeleitet werden müssen, werden oft inkomplett weitergegeben bzw. die „Verzahnung“ zwischen Reception und übrigen Abteilungen (Houskeeping, Restaurantreservation ) funktioniert unzureichend., Dem Gast ist, ohne entsprechende Nachfrage, auch nicht erkennbar, welche Mitarbeiter am Empfang eine leitende Funktion innehaben, z.B. Chefportier. Ausnehmen von dieser Kritik möchte ich ausdrücklich die Dame, von der ich im Nachhinein erfuhr, dass Sie die Front Office Managerin ist. Sie hat sich als sehr kompetent, freundlich und engagiert erwiesen, ein aktives Bemühen um eine Problemlösung war erfahrbar. Die Service-MitarbeiterInnen sowie die Restaurantleitungen in den Restaurants sind erfrischend freundlich, höflich, dem Gast zugewandt und kompetent. Dies gilt auch für die Guest Relations-Dame am Schreibtisch neben dem Hoteleingang sowie für den SPA-Bereich und Housekeeping. Die Qualität der Speisen war durchweg hervorragend. Der Heilig Abend wurde sehr stimmungsvoll arrangiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Feedback Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt auf Holiday Check zu teilen. Es tut mir leid zu hören dass Sie den Service an der Rezeption weniger positiv erfahren haben und ich danke Ihnen dass Sie uns die von Ihnen geschilderte Situation aufzeigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich gerne unter froeling@seehotel-ueberfahrt.com kontaktieren würden. Wir alle hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu können und würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns am schönen Tegernsee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation


