- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit mehreren Jahren feiern wir Weihnachten in der Überfahrt. Wie jedes Jahr war auch diesmal der Aufenthalt gelungen wenn auch mit ein paar Abstrichen. Es sind deutliche Einsparungen festzustellen. ( kein Weihnachtsgeschenk, keine Plätzchen, keine Blume auf dem Zimmer, Weihnachtsfeier in Kurzfassung) Die Weihnachtsstimmung war nicht wie in den Jahren zuvor. Die Waschtische der Bäder sollten dringend überholt werden. Wasser im Pool 2 ° wärmer wäre super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brunhilde |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brunhilde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie wieder mit der ganzen Familie die Weihnachtstage im Althoff Seehotel Überfahrt verbracht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Dinge dieses Jahr vermisst haben. Dieses Jahr hatten wir eine große Schale mit verschiedenen Leckereien für die Kinder an der Rezeption stehen sowie eine Plätzchenauswahl zum Tee an der Bar. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser traditioneller, jährlicher Weihnachtsempfang zu kurz erschien. Gerne dürfen Sie uns auch diesbezüglich persönlich unter froeling@seehotel-ueberfahrt.com kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch nächstes Weihnachten wieder mit uns verbringen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation


