- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht zu empfehlen. Wunderschönes Hotel, tolles Essen, toller Schwimmbereich, doch der Service ruiniert einem alles. Waren normalerweise regelmäßig im Althoff , aber dies werden wir künftig lassen.
Zimmer sind traumhaft schön, mit tollem Ausblick, und einem sehr eleganten Bad. Am besten gefiel uns das Badezimmerradio.
Von Frühstück bis Halbpension- alles Spitzenklasse: Hier bleiben keine Wünsche offen.
Lobbybesetzung und die Dame von der Reservierung sind unfassbar unfreundlich. Diverse Rückrufversprechen, die nie eingehalten wurden. Angebote der eigenen Homepage nicht zu kennen, zeigt bereits hochgradige Inkompetenz. Ich sollte das Angebot das angeblich so nicht existiere, fotografieren und zumailen, da mir nicht geglaubt wurde. Statt sich hinterher bei mir zu entschuldigen, sollte das Personal besser geschult werden. Im Hotel ist die Lobby teils mit freundlichem, teils mit unmöglichem Personal besetzt. Absolut nicht hilfsbereit, rollt mit den Augen uvm. Der Aufenthalt wurde mir gründlichst ruiniert, da mir bei meinem simplen Anliegen keiner weiterhelfen wollte. (Service bei Restaurants und Frühstück ist hervorragend. Alle stehts bemüht und mit einem lächeln im Gesicht)
Wunderschöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbereich und Ruhemöglichkeiten wunderschön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte(r) Elli, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt zu bewerten und für Ihre kritischen Worte. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren und Sie durch unsere Reservierungsabteilung und unsere Rezeption so enttäuscht wurden dass Sie uns nie mehr besuchen mögen. Zu aller erst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen und kann Ihnen versichern dass dies nicht unser Standard ist. Das konnten Sie sicher bei vergangenen Besuchen merken und daher würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir die Chance geben die Situation aufzuarbeiten und mich unter braun@seehotel-ueberfahrt.com kontaktieren würden. Ich bin davon überzeugt dass ich hier eine Lösung finden kann und wir Ihre Meinung zu uns als Hotel hoffentlich wieder ins Positive korrigieren können. Ich bin Ihnen sehr dankbar dass Sie Ihren Unmut mit uns geteilt haben und hoffe von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager