Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen leider nicht mehr wieder-
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht zu empfehlen. Wunderschönes Hotel, tolles Essen, toller Schwimmbereich, doch der Service ruiniert einem alles. Waren normalerweise regelmäßig im Althoff , aber dies werden wir künftig lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind traumhaft schön, mit tollem Ausblick, und einem sehr eleganten Bad. Am besten gefiel uns das Badezimmerradio.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von Frühstück bis Halbpension- alles Spitzenklasse: Hier bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lobbybesetzung und die Dame von der Reservierung sind unfassbar unfreundlich. Diverse Rückrufversprechen, die nie eingehalten wurden. Angebote der eigenen Homepage nicht zu kennen, zeigt bereits hochgradige Inkompetenz. Ich sollte das Angebot das angeblich so nicht existiere, fotografieren und zumailen, da mir nicht geglaubt wurde. Statt sich hinterher bei mir zu entschuldigen, sollte das Personal besser geschult werden. Im Hotel ist die Lobby teils mit freundlichem, teils mit unmöglichem Personal besetzt. Absolut nicht hilfsbereit, rollt mit den Augen uvm. Der Aufenthalt wurde mir gründlichst ruiniert, da mir bei meinem simplen Anliegen keiner weiterhelfen wollte. (Service bei Restaurants und Frühstück ist hervorragend. Alle stehts bemüht und mit einem lächeln im Gesicht)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöne Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbereich und Ruhemöglichkeiten wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Elli, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt zu bewerten und für Ihre kritischen Worte. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren und Sie durch unsere Reservierungsabteilung und unsere Rezeption so enttäuscht wurden dass Sie uns nie mehr besuchen mögen. Zu aller erst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen und kann Ihnen versichern dass dies nicht unser Standard ist. Das konnten Sie sicher bei vergangenen Besuchen merken und daher würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir die Chance geben die Situation aufzuarbeiten und mich unter braun@seehotel-ueberfahrt.com kontaktieren würden. Ich bin davon überzeugt dass ich hier eine Lösung finden kann und wir Ihre Meinung zu uns als Hotel hoffentlich wieder ins Positive korrigieren können. Ich bin Ihnen sehr dankbar dass Sie Ihren Unmut mit uns geteilt haben und hoffe von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager