- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Mama und ich waren für 7 Tage und 7 Nächte dort um einen erholsamen Sommerurlaub zu haben und es war einfach traumhaft! Wir sind mehr als zufrieden und wollen unbedingt noch weitere Male dieses Hotel besuchen! Für 2 Nächte kamen uns auch meine Tante, ihr Mann und deren gemeinsamer Sohn besuchen. Die beiden sind auch mehr als zufrieden!
Wir hatten ein Zimmer auf der Meerseite mit zwei Betten. Wir sind morgens immer zum Sonnenaufgang aufgewacht, welcher einfach traumhaft schön anzusehen war von unserem Balkon aus. Wir hatten einen Fernseher an der Wand, mit verstellbarer Position, einen Kleiderschrank mit safe, welcher auch gut funktioniert hat. Ein kleiner Schreibtisch war ebenfalls da und eine Cöuch. Es war sehr gemütlich. Das Bad hatte eine Badewanne, welche man auch als Dusche benutzen könnte, bei der Dusche hatten wir jedoch am ersten Abend ein kleines Problem, doch dieses wurde schnell vom Klempner behoben. Alles in allem gemütlich, sehr sauber und top! Ach zu der Sauberkeit, einmal wurde unser Zimmer morgens nicht aufgeräumt, wir haben dann abends als wir zurückkamen und dies sahen direkt bei der Rezeption angerufen und uns wurden sofort Housekeeper geschickt. Am nächsten morgen bin ich auch dem Mann welcher unser Zimmer morgens macht begegnet und er fragte direkt nach ob wir Beschwerden hätten usw. Aus diesen Gründen konnten wir über das eine Mal auch hinwegsehen, alles top!
Wir hatten Halbpansion. Das Essen war ein offenes büffet, welches einfach riesig war! Es war sauber, es gab große Auswahl und es war einfach nur lecker! Man konnte jeden Abend was neues probieren und hatte immer noch nicht alles durch. Alles wird vor deinen Augen frisch zubereitet und das Dessert beim Abendessen war handgemacht. Es gab morgens und abends immer frisches Obst und frische Salate. Morgens konnte man sich bei den Getränken zwischen Limonade, detox wasser, kaltem Wasser und Säften, sowie schwarzem Tee entscheiden. Abends gab es stilles Wasser umsonst, doch alles andere ging auf die Zimmerrechnung. Ich persönlich bin Vegetarierin und selbst für mich war die Auswahl mehr als genug. Es war einfach ein Traum und man ist gut satt geworden.
Der Service ist einfach ausgezeichnet! Das Personal ist immer höflich und zuvorkommend. Meine Mama und ich sprechen Türkisch, doch jeder konnte auch gut englisch mit meinem Onkel sprechen. Wenn es Probleme gab, wie z.B am ersten Abend mit der Dusche war die Rezeption direkt hilfreich und auch bei allen anderen Wünschen unsererseits hatten sie ein offenes Ohr und halfen schnellstmöglich. Beim Abendessen waren die Kellner ein wenig überfordert, da es sehr voll war und vergaßen oft etwas zu bringen, doch im Endeffekt kam es an und das war die Hauptsache. Dabei entschuldigten sie sich auch immer und man konnte ihnen nur verzeihen da die alle so nett und zuvorkommend waren. Besonders ins Herz geschlossen haben wir Ramazan von der Pool Bar, wir haben noch nie jemand so respektvollen und zuvorkommenden und höflichen Menschen getroffen. Er hat jeden unserer Getränke Wünsche erfüllt, und uns Getränke zubereitet die nicht jeder an dieser Bar konnte. Er war nett und sehr fleißig, von morgens bis abends in dieser prallen Sonne, kann das bestimmt nicht jeder.
Vom Adnan Menderes Flughafen in Izmir war die Fahrt knapp über eine Stunde, das ist ziemlich weit aber es war für uns nicht schlimm da man auf der Hinfahrt zum Hotel schon die Gegend sehen konnte welche einfach nur schön ist. Der Strand ist direkt am Hotel, dahin laufen dauert vllt 6 Minuten und wenn man z.B älter ist und mit dem Laufen Probleme hat, stellt das Hotel Golf-Cars zur Verfügung, die einen runter und wieder zurück bringen. Mit dem Dolmus welcher vllt 15 Gehminuten entfernt ist, kommt man günstig und einfach in die Innenstadt von Cesme und nach alacati oder Ilica welches auch sehr empfehlenswerte Orte sind um sie zu besichtigen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich war sehr schön und sauber und entspannend. An einem Abend hatten wir eine Massage und Pflege von Lasmi (oder so ähnlich) welche einfach super war. Wir waren danach so erholt, sie war nett und hat einen sehr gut behandelt. Das Personal ist wie im ganzen Hotel auch im Wellness Bereich sehr zuvorkommend, respektvoll und freundlich. Ich würde vllt eine Sonne abziehen weil zu unserem Zeitpunkt keine Gesichtsbehandlungen durchgeführt wurden, welches wir sehr gerne gemacht hätten... Der Pool war auch super, alleine der Servive durch Ramazan hat alles abgerundet. Man konnte gut in der Sonne liegen, die Getränke genießen, schwimmen und einfach entspannen. Zudem war der Pool nicht tief, weshalb man auch mit Kindern dort rein kann. Im Apart wo auch der Strand ist, welcher einfach nur sauber, wunderschön und super angenehm war, gab es auch einen ca. 30 cm tiefen Pool für Kinder mit Regenbogen Rutsche. Für meinen kleinen Cousin ein Traum! Er hatte den Spaß seines Lebens und es war einfach nur toll. Während er da Spaß hatte, könnten wir in den Pool nebenan für erwachsene, wo wir ihn trotzdem unter Beobachtung hatten, aber trotzdem schwimmen konnten. Man hat die Möglichkeiten nach alacati, ilica oder cesme carsi zu fahren, es ist alles ca 10-15 min mit dem dolmus entfernt und ist einfach super. Abends konnte man sich entweder auf die Terrasse setzen oder in die Luna Lounge Bar gehen, wo es immer Live Musik und leckere Getränke gab. Alacati ist abends auch wunderschön, bis 00 Uhr fährt auch ein dolmus. Wir hatten jeden Tag was zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Altin Yunus Resort & Thermal Hotel Pınar Abalı Guest Relations