Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
RESPEKTLOSE Mitarbeiterin G.
1,0 / 6

Allgemein

Es wird meine ERSTE negative Bewertung!!! Respektlose Mitarbeiterin G., die nicht mal den Anstand besitzt sich zu entschuldigen! Nach unserer Buchung haben wir eine Rechnung erhalten und haben zunächst diesen Betrag überwiesen. 1 Tag vor unserer Ankunft haben wir einen Anruf erhalten und es hieß dem Hotel sei ein Fehler unterlaufen und wir müssten noch eine Nacht bezahlen. Daraufhin haben wir die Mitarbeiterin G. gebeten uns entgegen zu kommen, da es schließlich nicht unser Fehler war. Sie meinte, dass sei der Preis und wenn es uns nicht passt sollten wir die Buchung stornieren und warum wir uns wegen des Geldes so anstellen würden, da wir aus Deutschland seien!!! Aus organisatorischen Gründen haben wir es leider nicht geschafft einen neues Hotel zu buchen und sind schließlich hierhin. Bei der Ankunft haben wir das Thema angesprochen und G. hat uns wieder nicht persönlich sondern telefonisch gesprochen, obwohl sie oben saß. Wir haben sie gebeten zu uns runter zu kommen, aber sie hat es bevorzugt uns telefonisch abzuweisen und uns erneut gesagt, dass wir uns wegen des Geldes nicht anstellen sollten, schließlich seien wir ja aus Deutschland. Daraufhin kam ein anderer Mitarbeiter der uns beruhigt hat und uns versicherte, dass G. auf uns zukommen würde um die angeblichen Missverständnisse aus dem Weg zum räumen. Bis ein Tag vor unserer Reise haben wir die og Dame nicht sprechen können und haben daraufhin die Gästebetreuung angesprochen, die Dame meinte es würde G. leid tun, aber sie habe nicht die Möglichkeit gehabt uns zu kontaktieren da sie viel zu tun habe wegen den Buchungen, sie habe uns ja schließlich eine Obstplatte aufs Zimmer geschickt als Entschuldigung, die Obstplatte hatten wir am 1. Abend und konnten es nicht wirklich zuordnen und haben bei der Rezeption angerufen, bei der Rezeption konnte uns auch niemand erklären warum wir die Obstplatte erhalten haben. Wir sind zu viert angereist und keiner von uns hatte das Gefühl, dass die Gästebetreuung uns ernst nimmt. Falls hier jetzt jemand vom Hotel antworten sollte, um zu sagen, wir hätten das Problem Vorort ansprechen sollen, WIR HABEN ES VORORT am 29.07.2020 um 17:20 Uhr bei der Gästebetreuung angesprochen die es an die Vorgesetzten weiterleiten wollte. Die Gästebetreuung hat uns danach die nächsten 2 Tage komplett ignoriert!!! So eine RESPEKTLOSIGKEIT habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standart Zimmer, Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter am Strand (Gökce und Himmet) sind sehr nett und hilfsbereit. Der Pizza Bäcker geht auch auf individuelle Wünsche ein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter in der Gastronomie sind sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Circa 5 Kilometer zu Çeşme und Alaçatı.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:11