Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Semra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schulung des Personals fehlt.
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon im Mai in diesem Hotel, aber diesmal wird es das letzte Mal sein. Wir wurden als Gast kaum beachtet. Wenn wir mal eine Bestellung aufgeben wollte, haben die Kellner gezielt weggehört und weggesehen. Und wenn wir mal einen tisch gedeckt haben wollten, hat man uns erst mal blöd angeguckt und anschließend nur eine Gabel und ein Messer hingeklatscht. Hallo es ist ein fünf Sterne Hotel: Standard Gedeck waren immer Vorspeisen und Hauptgang besteck, ein Wasserglas und auch stoffservietten. Wenn man quasi das volle Programm haben wollte, war es zu viel verlangt. Komisch, dass aber der Nebentisch gleich auf anhieb alles bekommen hat, ohne dass sie danach verlangen mussten. Wieso sollte ich denen dann Trinkgeld geben, wenn keiner von denen uns wie Gäste behandelt hat. An der snackbar am Strand haben wir Vogelkot im salatbereich gesehen. Als wir den Kellner darauf aufmerksam gemacht haben, hat er nur die Augen verdreht, von wegen stellt euch nicht so an, und meinte, die wollen ja auch nur was essen. Hallo, ich habe ein Baby dabei, welches von der Salatbar auch mal eine eine Gurke zum knabbern bekommen hat. Kinderbetreuung? Was ist das denn? Die Betreuung sind entweder im miniclub oder im aussenbereich und spielt mit ihrem Handy, statt sich mit den Kindern zu beschäftigen. Das animationsteam kann man auch vergessen. Die spielen nur mit sich selber, statt die Gäste zu animieren. Im Zimmer konnte ich unseren nicht krabbeln lassen, den die Zimmerreinigung bestand nur daraus, dass die Handtücher ausgetauscht werden. Weder das Bad noch die küchenzeile ( hatten ein Appartement ) wurden mal in den zwei Wochen gründlich sauber gemacht. Di einzige Person , die sich wirklich um was gekümmert hat, und auch sofort reagiert hat war Gözde (zuständige für die Gäste) . Bei ihr hat man sich wirklich wohl gefühlt und nicht als Störenfried, wie bei den Kellern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3