Carmen (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Altstadt Gästehaus ist sehr empfehlenswert.

6,0/6
Eine gemütliche, sehr saubere familäre Pension. Das Zimmer war mit allem ausgestattet.
In ruhiger Lage. Ein super Frühstück, welches liebevoll von Frau Köhler zubereitet war, jeden Tag frisches Obst. Auch hatte Frau Köhler immer Zeit für einen kleinen Plausch.
Gute Busverbindung, die Linie 75 fährt alle 10 Min. in die Dresdner Innenstadt/Prager Strasse.
Ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl in meinem 1 wöchigen Urlaub in der Pension Köhler gefühlt.
Die Pension ist sehr empfehlenswert !!! So macht eine Dresden Reise Spass.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebote, ich habe mir hauptsächlich die Museen etc. angesehen und die Umgebung erkundet, Schloss Pillnitz/Parkführüng, Meissen/Porzellanmanufaktur etc., Hip-Hop Stadtrundfahrt sehr empfehlens-wert!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich