- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterirdisch: Das Hotel ansich ok, aber die Tiefgarage, auf die man angewiesen ist (mitten auf einem Marktplatz) ist der blanko Horror. Es gibt 2 Etagen die man nur mit einem verdammt engen Autoaufzug erreichen kann. Wenn dann nur noch Platz in der 1 Etage ist, sie aber einen Kombi etc fahren ist die Katastrophe vorprogrammiert. Die Plraummachten ätze sind extrem eng wie die ganze Garage. Die Zufahrt in den Aufzug aus der Garage ist ein Witz. Trotz 2 Personen vom Hotel, die an dem defekten Aufzug und mich einwiesen setzte ich den Kotflügel gegen die Aufzugwand da zu eng und der Vollidiot vom Hotel mir suggerierte das noch ein Stück geht. Als es dann zu spät war, war sein hirnloser Kommentar "war nur der Reifen". Fazit: Aufgrund des Aufzugdefektes eine halbe Stunde zum Geschäftstermin zu späte gekommen und aufgrund dieser Parkhausfrechheit mehere tausend Euro Schaden. Eigentlich sollte man den Laden verklagen aber ich beschränke mich darauf jedem Autoreisenden (Aussnahme Smart) das Hotel auszuwählen - tuen sie sich das bitte nicht an !!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |