- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war zweckmäßig und gut. Die Einrichtung hatte ihre besten Jahre schon hinter sich. Im Badezimmer lagen Haare auf dem Fußboden. Dass es im Sommer bei geöffnetem Fenster sehr laut ist - dafür können die Betreiber nichts. Dafür ist die zentrale Lage eine Entschädigung für laute, schlaflose Nächte. Ärgerlich wurde es, als ich am Abreisetag auschecken wollte. Die Frühstückskraft informierte mich, dass die Rezeption immer erst ab 8 Uhr besetzt sei. Das hatte man mir bei der Anreise nicht gesagt. Ich war leicht in Panik. Über eine Chatfunktion könnte ich direkt einen Mitarbeiter erreichen. Alles kein Problem - ich hatte ja die Kreditkartenummer als Sicherheit beim Buchen hinterlegt. Wieder zu Hause meldete ich mich noch mal per E-Mail und auch telefonisch wegen der Rechnung. Das wirklich ärgerliche war, dass ich als Lügnerin dargestellt wurde. Die Rezeption wäre ab 7 Uhr besetzt gewesen. Mein Taxi kam 07.10 Uhr. Ich habe kurz vorher den Schlüssel auf die Rezeption gelegt, da war niemand da. Die Frühstückskraft wusste, dass ich auf jemanden von der Rezeption wartete. Sie sagt mir nicht beim Gehen: jetzt ist jemand da. Es war noch ein anderer Hotelgast, der in der gleichen Situation war. Die Dame musste auch um 7 Uhr zum Bahnhof. Wie gesagt mich hat am meisten geärgert, dass der Hotelmitarbeiter im Nachgang mit mir streiten wollte, wann er da gewesen sei. Dabei war das gar nicht mehr relevant. Ich wollte nur mein Zimmer bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |