- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst besticht durch seinen Fachwerkcharme. Die zentrale Lage am Untermarkt ist ein Pluspunkt. Der Service beim Frühstück durch die netten Philippininnen war gut. Viel mehr positives gibt es allerdings nicht zu berichten.
Die Zimmer waren sauber. Die dunkle Einrichtung - Mobiliar und dunkelrote Bettwäsche drückt etwas. Minibar, Wasserkocher, Kaffeepulver, gratis Mineralwasser - waren vorhanden.
Frühstücksbuffet war in Ordnung. War alles da, was man braucht. Eierspeisen wurden angeboten und frisch zubereitet.
Der Service der Rezeption ist eine Katastrophe. Die Rezeption ist nicht zu den angegebenen Zeiten besetzt, sondern der Hausmeister übernimmt den Check-In. Wir waren mit einer Gruppe von 13 Personen für 2 Tage hier, hatten 7 Zimmer reserviert (alles Selbstzahler). Da die Zimmer / Bäder nicht alle die gleiche Größe hatten, baten wir den "Rezeptionist" der uns bis dahin noch nicht als Hausmeister bekannt war, noch 2 Zimmer zu tauschen. Er zeigte uns irgendwie gehetzt die Zimmer und meinte dann, wir müssen uns langsam mal entscheiden, er müsse weg - hätte einen Termin. Als wir 10 Minuten später das Hotel verließen, saß er auf der Treppe vorm Nachbarhaus zum Rauchen. Super Service :-( unsere Meinung. Beim Check-Out saß ein alter Greis an der Rezeption der kaum die Zähne auseinander bekam. Von Rechnung bzw. Quittung bei der Bezahlung - keine Spur. Und zu guter Letzt bekamen wir nun einen Anruf vom Hotel dass wir bei 2 Zimmern nur für 1 Tag bezahlt hätten und für das getauschte Zimmer noch ein Differenzbetrag zur höheren Kategorie offen wäre. Der Hausmeister hatte jedoch das Zimmer zum gleichen Preis zugesagt. Jedenfalls drohte man uns nun mit dem Anwalt! Sehr nett!
Super zentrale Lage am Untermarkt Gelnhausen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |