Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das war nichts
2,0 / 6

Allgemein

Leider hat in diesem Hotel nur wenig funktioniert, wie es sollte. Zum Anreisezeitpunkt hat niemand die Tür des Hotels geöffnet, erst nach Anruf bei der Servicenummer erschien eine Mitarbeiterin, die nebenbei noch die Bar machen musste. Dafür war diese freundlich und wies noch kurz auf das Frühstück am nächsten Morgen ab 8 Uhr hin. Das Zimmer selbst war von der Größe her in Ordnung, das versprochene WLAN war nicht zu empfangen, obwohl dieses im gesamten Haus zur Verfügung stehen sollte. Die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig, im Bad befanden sich noch Haare der letzten Gäste - Lampen durfte man sich auch nicht genauer ansehen, hierauf befand sich eine dicke Staubschicht. Das Highlight des Aufenthaltes folgte dann am nächsten Morgen, um 8 Uhr befand sich kein Mitarbeiter im Hotel. Somit kein Frühstück und keine Möglichkeit, die Abreisemodalitäten zu regeln. So standen ich und zwei weitere Gäste bis ca 8.30 Uhr und sind dann ohne die Rechnung zahlen zu können abgereist. Sorry, aber von diesem Hotel sollte man Abstand nehmen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:31-35
Bewertungen:6