Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nata (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das schlechteste Hotel das ich je gesehen habe!!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren zu groß und es gab viel zu viele Zimmer nur für 2 Leute, fast eine halbe Wohnung (2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer) was man gar nicht brauchte, sehr altmodisch eingerichtet vom letzten Jahrhundert, kleiner Fernseher (30cm x 20cm), in der Dusche war schimmel, die eine Lampe war richtig verstaubt mit toten Fliegen, Mücken etc. .Die Toilette zum sitzen war zu hoch, kaputte Fliesen, die Tapetten konnte man schon fast abziehen, die Heizung war laut das man nicht schlafen konnte, die Blumen und Äpfel waren unecht, man hatte ein teppich an der wand hängen, die Möbel sind hässlich und alt. Das essen war ok, aber das eine mal hatte ich eine Haar in der Soße, bei den Lunchpaketen hatte das Brot geschimmelt, im Boden hatten wir ein kleines Loch. Telefon mit Drehscheibe. Das ist das schrechliste Hotel das ich je gesehen habe und ich würde es keinem empfehlen!!!! Nicht mal meinem schlimmsten Feind! Ich habe mich da unwohl gefühlt und ich ekelte mich vor den Zimmern! geputzt wurde auch nicht richtig, der Aschenbecher war dreckig, es gab nicht genügent Toilettenpapier, der Boden war dreckig und nicht gesaugt. Also schlimmer als das was ich aufgezählt habe kann es in einem Hotel nicht mehr geben.... Das Hotel sollte einfach Insolvenz beantragen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind einfach schrecklich!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie an sich ist alt und nicht mein Geschmack!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war ok. Freundlich war das Personal, aber die Putze war ungründlich bei den Zimmern und hatte wohl keine Ahnung von dem was Sie da macht, außer ständig die Seife zu wechseln die noch nicht alle war, hat Sie die Zimmer nicht richtig sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war OK. Mitten im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport brauch ich da nicht. ich war dort zum Lehrgang für 5 Tage gewesen, deshalb hatte ich keine Zeit gehabt um dort Sport zu machen. Ich hab gehört das man im Hotel Kegeln kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nata
    Alter:19-25
    Bewertungen:1