Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne !
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Pappige Brötchen und immer das gleiche, magere Wurst-Angebot. Das kennen wir sogar von Hotel mit nur 3 Sternen besser. Wir waren jetzt zum dritten Mal im Arch und überlegen nun, doch einmal ein anderes Hotel in Regensburg zu testen, denn ein tolles Frühstück gehört zu einem schönen Wochenende einfach dazu. Die Lage ist super, Zimmer ok, groß genug und sauber, da zum Innenhof gelegen auch ruhig. Abends an der Rezeption mussten WIR anderen Gästen erklären wie sie nach Kelheim kommen, da der Mitarbeiter noch nicht einmal den Namen des Ortes kannte, der nur ca 30 km entfernt ist. Das ist mehr als schlecht !! Ich empfehle das Hotel trotz allem weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabriele, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich bedaure sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht so ganz zugesagt hat. Wir wissen, wie wichtig ein guter kulinarischer Start in den Tag ist und haben daher in unserer Frühstücksauswahl in der letzten Zeit viel optimiert und bisher hauptsächlich positive Rückmeldungen dafür erhalten. Umso mehr tut es mir leid, dass wir Sie damit leider dennoch nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und versuchen, unsere Auswahl noch weiter zu verbessern. Schön, dass Sie ansonsten aber einen ganz angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns über ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Julia Knerr Altstadthotel Arch Direktion