- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage des Hotels in einem alten Stadtpalais, das sehr gute Frühstück und das große, modern eingerichtete, helle Zimmer Negativ waren der Reinigungsservice und die Bettenausstattung (viel zu weiche Matratzen, so dass ich eine Woche lang Nackenschmerzen hatte)
Das Zimmer war schön groß und hell, wir hatten unser Zimmer zur Straße hin. Wie auch schon von anderen Reisenden kritisiert wurde heizt es sich schnell auf. Wir waren über Himmelfahrt dort, also im Mai, da ging es noch im Hochsommer möchte ich da aber nicht übernachten. Die Betten waren eine Katastrophe, zu weiche Matratzen und unbequeme Kissen. Das ist jetzt natürlich subjektiv, andere Menschen kommen damit klar, ich aber nicht. Das Bad war soweit in Ordnung - Standard
Das Frühstück war in Ordnung, gute Auswahl, ich habe nichts vermisst. Der Frühstücksraum war ein bisschen klein wenn zu viele auf einmal frühstücken wollten.
An der Rezeption und beim Frühstück waren alle soweit nett und freundlich aber was nützt es mir wenn ich das Gefühl habe das man sich nicht wirklich für mein Anliegen interessiert? Folgendes war vorgefallen: Wir waren am Freitag den Tag über unterwegs, als wir morgens nach dem Frühstück losgingen sahen wir noch die Reinigungskräfte die sich Zimmer für Zimmer vornahmen (also dann später auch unseres ). Als wir am späten Nachmittag zurück ins Hotel kamen, sah ich das die Zimmertür nur angelehnt war !!! Wir stießen die Tür auf, die Betten waren gemacht, es wurde auf dem ersten Blick nichts durchwühlt. Sowas habe ich noch nie erlebt, das die Reinigungskräfte einfach die Zimmertür geöffnet lassen. Mein Mann ging runter zur Rezeption um das zu melden, ich schaute ob unsere Wertsachen noch da waren. Wir hatten echt Glück, es ist nichts in den 8 Stunden verschwunden. Das hätte ganz anders ausgehen können, zumal wegen der Wärme die Tür zum Hotel weit geöffnet war und nicht immer jemand an der Rezeption war. Ob sich wirklich jemand dieser Sache angenommen hat? Wir wissen es nicht, an der Rezeption hieß es das dieser Vorfall weitergegeben wird aber ob wirklich was passiert ist ... Wäre schön gewesen wenn von der Hotelleitung sich noch jemand bei uns entschuldigt hätte. So bleibt das schale Gefühl, dass das wieder passieren kann.
Die Lage ist schwer zu toppen, direkt in der Innenstadt in einer Seitenstraße. Zu Fuß erreicht man alles, man ist sozusagen mittdendrin. Laut war es aber in der Nacht, da in der Straße auch ein Nachtclub ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |