- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebuchtes Zimmer zum Garten war bei Anreise schon vergeben. Daher mussten wir ein Zimmer zur Strasse beziehen, das unheimlich laut war (Pflastersteine). Bei offenem Fenster schlafen war unmöglich und das mitten im August. Die Reklamation wurde mit einem entschuldigendem Lächeln entgegengenommen mit dem Hinweis, dass das andere Zimmer auch sehr ruhig sei. Der Teppich im Zimmer hatte Flecken, das Sofa war einer Stelle schon durchgesessen und der Stoff bis zur Poslterung druchgescheuert. Das Bett knarzte bei jedem Umdrehen und im Bad waren gelbe Flecken am Heizkörper. Die Zimmertür blieb nur zu, wenn sie abgeschlossen wurde. Viele Griffe (Schrank, Zimmertür) waren schon abgegriffen und hatten keine Farbe mehr. Frühstück war umfangreich und gut. Das Restaurant von der Einrichtung her geschmackvoll. Die besten Zeiten liegen leider schon in der Vergangenheit. Es fehlt ein bischen die Liebe zum Detail und zur Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis (89 Euro für DZ) ist nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |