Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Historischer Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel in der Altstadt. Obwohl ein Zimmer überhaupt nicht benutzt wurde musste der volle Preis bezahlt werden. Auf die Bitte das Zimmer am Abreisetag etwas später zu verlassen wurden uns 30 Minuten zugegeben. Fand ich ein bisschen kleinlich. Sonst war an der Freundlichkeit des Besitzers nichts auszusetzen. Ein wenig mehr Großzügigkeit und Kundenorientierung würden dem Hotel gut tun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank für die Mühe eine Bewertung über unser Haus zu verfassen. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht komplett zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Leider ist es uns nicht immer möglich den Gästen ihr Zimmer länger als bis 11:00Uhr zur Verfügung zu stellen. Meist benötigen wir das Zimmer am selben Tag wieder für die anreisenden Gäste, welche ab dem frühen Nachmittag in das Zimmer dürfen. Sauberkeit ist uns ein großes Anliegen und die Zimmer sind nicht in ein paar Minuten fertig, sondern müssen gründlich gereinigt werden. Es tut uns leid, dass Sie unser Entgegenkommen mit weiteren 30 Minuten nicht zufriedenstellen konnte. Bezüglich der Bezahlung des nicht genutzten Zimmers können wir ohne weitere Information über Ihre Buchung leider keine konkrete Stellung nehmen. Allgemein können wir sagen, dass wir, wie auch auf unseren Bestätigungen angegeben, Gästen, die nicht anreisen oder das Zimmer nicht rechtzeitig stornieren einen gewissen Betrag in Rechnung stellen, sollten wir das Zimmer nicht mehr weiterverkaufen können. Dies ist nicht nur bei uns so, sondern durchaus branchenüblich. Sollten Sie diesbezüglich eine weitere Stellungnahme von uns wünschen kontaktieren Sie uns doch nochmals persönlich. Mit freundlichen Grüßen aus Kaiserslautern Altstadthotel