Wir sind zu dritt am 26.12. und 27.12. in dieses Hotel zum Essen gegangen, da unser Hotel bzw. das Partner-Hotel Ilsenburger Hof an diesen beiden Tagen kein Essen zubereitet hat. Beide Hotels haben den gleichen Inhaber. An beiden Abenden mussten wir uns übergeben. Die Zustände in diesem Hotel sind ungeheuerlich. Falsch gelagertes Essen, für jeden zugänglich und nicht eingefroren - wurde das Essen vom 26.12. nochmal am 27.12. serviert. Wir werden es an das Gesundheitsamt weitergeben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider mussten wir an zwei Abenden außerhalb bzw. wohl „Partner“-Hotel essen gehen. Am 26.12.2023 gab es ein Buffet - wirklich schlecht. Am 27.12.2023 konnten wir zwar aus der Karte bestellen. Hier wurden allerdings aus der Vielzahl der Reste vom Vorabend Essen ausgegeben. Die Kartoffeln wurden zum Teil grau auf den Teller gepackt. Das Schnitzel war unter der Panade grau. Die Bohnen waren vom Vortag - Bohnensalat. Total übersäuert. Gurken vom Vortag - Gurkensalat. Essigtunke. Der Hammer war dann allerdings die Ansicht der Lagerung der Tiefkühl-Lebensmittel. Diese wurden zum Teil auf den Boden vor der Tiefkühltruhe gestellt. Das Essen vom Vortag war lediglich mit einer Folie abgedeckt in einer Box. Schlummer stand es um die Rote Grütze - diese wird ohne Deckel, ohne Folie o.ä. einfach in einem Fach abgestellt. Das heißt, jedes Tierchen, jeder Mensch kann da schalten und walten, wie es/er möchte. Reinpuschern. Reinspucken. Dreck kann reinwehen usw. Dieses wird sicher ein Nachspiel haben - dieses haben wir natürlich fotografisch festgehalten.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Bewertungen: | 13 |