Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Verĺägerungstag bezahlt aber nicht genutzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Zentrale Lage. Schlechtes Management. Trotz vorhandenen Gaststuben im ersten Stock kein Platz für Hotelgäste!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fleckige Polstermöbel, Schimmel in der Dusche, fleckiger Vorhang, Kühlschrank leer. Das in einem teueren Superiorzimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war recht gut doch ein Platz für Hotelgäste nicht selbstverständlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für Hotelgäste keine Möglichkeit etwas zu trinken. Frühstück bei diesem Zimmerpreis dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben eine ganze Weile gewartet um auf Ihre Bewertung zu reagieren und waren gespannt, ob hier eventuell nochmals ein Umdenken stattfindet. Die Zeiten in dieser Coronapandemie sind extrem ungewöhnlich für uns alle. Nie gekannte Einschränkungen machen für jeden von uns das Leben herausfordernd und vermeintliche Selbstverständlichkeiten sind nicht mehr allgemein gültig. Wie wir bereits vor Ort mehrfach versucht hatten in ruhigem Gespräch zu erklären, kommt es natürlich gezwungenermaßen durch die notwendigen und zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter konsequent durchgesetzten Hygiene- und Schutzkonzepte zu Einschränkungen in den Verfügbarkeiten. Es kann dann nur ein kleiner Teil der in normalen Zeiten verfügbaren Tische und Sitzplätze (auch Hotelzimmer) genutzt werden. Wir sind uns bewusst, dass die Meinungen zu diesen Vorgaben und Einschränkungen zum Teil weit auseinander gehen und auch dass es im Ort durchaus Mitbewerber und Landkreise gab und gibt, die es mit den Vorkehrungen nicht so genau nehmen. Dies ist aber nicht unser Anspruch. Bei uns steht der Schutz der Gäste und Mitarbeiter an vorderster Stelle und offizielle Vorgaben sind ohnehin umzusetzen. Wir haben vor Ort mehrfach auf den Umstand hingewiesen und auch mehrfach um entsprechende Reservierungen vor einem Restaurantbesuch gebeten (Sie waren ja auch bei uns speisen). Aber in solchen Zeiten ist es eben leider unter Umständen nicht möglich, mal eben spontan einzukehren oder während der Stoßzeit spontan früher zu erscheinen oder länger sitzen zu bleiben. Dies schmerzt uns ebenso sehr (wirtschaftlich, aber gerade auch als Gastgeber von Herzen), aber es ist eben leider nicht zu ändern. Auch wenn wir einen wesentichen Teil unserer Zimmerkapazitäten freiwillig zurückgehalten haben, um die Knappheit zu reduzieren, sind wir eben doch glücklicherweise ein bei Einheimischen und Besuchern beliebtes Restaurant. Abstandsgebote, Maskenpflicht, Einbahnregelungen, Beschränkungen der Öffnungszeiten, gestaffelte Zeiten, Einteilung von festen kleinen Teams, Ruhezeitenregelungen - all dies schränkt die Möglichkeiten ein. Hier hilft es dann auch nicht, Kollegingen deshalb lautstark anzugehen, zu verunsichern und gar vor anderen Gästen auflaufen zu lassen. Dies haben wir ja vor Ort geklärt und hatten deshalb Ihre Bewertung schon erwartet. Wir hatten die Hoffnung auf ein Umdenken angesichts der Entwicklungen in der Pandemie, die sich als so schlecht wie befürchtet bestätigt hat, dann auch in den übrigen Bundesländern zu entsprechenden Vorkehrungen geführt hat und die unser Handeln für unser Erachten als den richtigen Weg bestätigt hat. Die Pandemie ist äußerst unschön, aber eben leider nicht zu ändern. Glücklicherweise schätzt es der Großteil unserer Gäste, dass wir in dieser Hinsicht konsequent handeln. Und wir werden dies auch weiterhin tun, auch wenn wir dafür erneut mit enormen Umsatzeinbußen bzw. Verlusten und Bewertungen wie dieser rechnen müssen. Bleiben Sie gesund, Ihr Team "Hechten"