- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Aussen macht es einen gemütlichen Eindruck und hat einen antiken Charme. Das Treppenhaus mit den knarrenden Treppen und Dielen bestätigen den ersten Eindruck. Das Knarren setzt sich in den Zimmern fort, haben aber etwas gemütliches. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und der Kaffee gut. Keine bestimmte Gästestruktur, aber eher ab mittlerem Alter.
Großzügige Zimmer mit Doppelbett (1,80 m x 2 m) ausreichendem Bad, TV und Sofa. Sauber, aber eher antiquierter Eindruck.
Einfacher Frühstücksraum, eher zweckmäßig eingerichtet. Menge und Qualität des Frühstücksbuffets sind ohne Mängel und mehr als ausreichend. Ein im Treppenhaus befindlicher Kühlschrank bietet eine Auswahl an Bieren und Softdrinks zu fairen Preisen. Bezahlt wird bei Abreise.
Sehr familiär geführtes Haus. Sehr nette Besitzer, die auch ein kleines Schwätzchen nicht scheuen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ohne Mängel. Rheinländischer Dialekt wird verstanden.
Die Pension liegt in Fußentfernung zur Altstadt und zur Dominsel. Wasser ist immer irgendwie in der Nähe. Das Kopfsteinpflaster ist nichts für leichte Schläfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |