Von außen macht das Hotel erstmal nicht so einen guten Eindruck. Kommt man hinein fühlt man sich gleich wohl. Sehr sauber, schönes Mobiliar, alles aufeinander abgestimmt in freundlichen hellen Tönen. Die Terrasse beim Essen direkt am See ist super schön. Auch die verschiedenen Sitzmöglichkeiten, insbesondere im Außenbereich sind schön angeordnet. Wir waren zwar nur ein Mal am Pool. Konnten aber in den Tagen keine Liegen Reservierer sehen. Daumen hoch! Liegen am Strand gibt es vom Hotel nur in begrenzter Anzahl bei der Strandbar. Direkt am öffentlichen Strand zahlt man pro Liege 6,50€ am Tag.
Klein, daher wären ein bis zwei Haken zusätzlich nicht schlecht. Sehr schön hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer seitlich mit Blick links auf den See und rechts zur Straße. Ab und an war es laut aber uns persönlich störte das nicht. Bad reicht von der Größe durchaus. Dusche ebenerdig.
Essen in Buffetform war ausreichend. Täglich frisches Omelette. Abends Paella. Die Terrasse direkt am See zum Essen ein Traum. Im Innenraum war es uns zu laut.
Tägliche Reinigung war in Ordnung. Hatten bei der Anreise ein kleines Problem auf dem Zimmer und der Hausmeister war innerhalb von 5 Minuten da.
Sehr zentral. Vor der Tür direkt bei der Einkaufsmeile und Bars etc. Kurzer Weg zum Strand. Wir waren mit dem Mietwagen da und haben in der Straße rund um das Hotel immer einen kostenlosen Parkplatz gefunden. Vom Flughafen zum Hotel höchstens 40 Minuten. Unweit auch eine Bushaltestelle. Für €1,55 fährt man z. B. auf den Markt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Animation. Wir waren nur selten da aber was wir mitbekommen haben war für die Generation des mittleren Alters gut. Die Animateurin macht ihre Sache sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

