- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schimmel am Essen, zu kleine Zimmer und schlechter Service. Dazu Baulärm. Die positiven Bewertungen sind nicht zu erklären
Die Doppelzimmer sind deutlich zu klein. Unsere Koffer haben wir unter dem Bett verstaut. Auch die Stauräume für Kleidung waren nicht ausreichend. Das Doppelbett ist auch nicht wirklich ein Doppelbett. Es handelt sich um zwei aneinandergeschobene Einzelbetten. Die Matratzen sind deutlich zu weich, man sinkt dort regelrecht ein. In den Zimmern besteht kein Schallschutz (siehe Foto). Man hört die Nachbarn, Geräusche auf dem Flur, sowie die Animation. Einen Stern gibt es für die funktionierende Klimaanlage und die angenehme Dusche. In den letzten vier Tagen wurden vor von Baulärm rund um die Poolanlage geweckt. Dieser hielt für einige Stunden an. wir nutzten den Showerroom am Abreisetag - heruntergekommenes Zimmer mit zu wenig Handtüchern. Dreckwäsche von den Vornutzern lag herum.
Es befand sich teilweise Schimmel am Käse und der Weintrauben im Restaurant. Damit haben wir uns direkt an den Reiseveranstalter gewendet - für einen Hotelwechsel reichte es leider nicht. Angeblich handelt es sich um ein landestypisches 4-Sterne-Essen. Wir hatten Angst, dort überhaupt etwas zu essen und haben, so oft es ging auswärts gegessen. Das Essen war eintönig und nicht appetitlich. Es war deutlich zu erkennen, das Speisen von den Vortagen angeboten wurden. Der Kaffee aus den Automaten schmeckte ebenfalls nicht. Manchmal funktionierte der Automat auch nicht und es gab nur Milch oder Wasser. Smoothies waren stark mit Wasser gestreckt. Gläser haben gestunken, Teller und Schalen waren teilweise dreckig. An der Beachbar gab es einfach gehaltene Sandwiches, die über einen Kontaktgrill aber essbar waren. Hier bekommt man allerdings Stromschläge über die Metallzange. An der Beachbar wurden vier Cocktails angeboten. Die Säfte dafür waren nicht gekühlt und waren teilweise geöffnet. Sprudelwasser gab es nicht. Für besseren Alkohol musste man bezahlen. Gleiches gilt auch für die "Bar" im Eingangsbereich, in der Getränke bezahlt werden müssen. Hier wurde ich als All-Inclusive-Gast weggeschickt.
Zufrieden waren wir, dass der Bitte nach einem Zimmer am Pool nachgekommen wurde. Einchecken konnten wir leider erst um 14.30 Uhr, statt wie aufgeschrieben um 14.00 Uhr. Da das Zimmer deutlich zu klein war, wendeten wir uns an unseren Reiseveranstalter. Dieser sagte uns, man habe uns ein anderes Zimmer vorgeschlagen und wir hätten das Angebot nicht angenommen. Die Rezeption trat jedoch nie mit uns in Verbindung. Service im Restaurant? Es gibt quasi keinen Service. Im Speisesaal werden die Tische gedeckt und Geschirr bzw Besteck abgeräumt - mehr nicht. Dabei werden die Wagen eng an den Gästen vorbeigeschoben. Außerdem hängt der Schmutzlappen über den Arm der Servicekräfte - sehr unappetitlich. Besteck wird vom Personal mit bloßen Händen angefasst, statt, wie gewohnt, mit einer Serviette. Es gibt keinen Empfang und keine Bedienung mit Getränken. Mehr Engagement zeigt sich an der Beachbar. Hier wird sich sehr um Sauberkeit bemüht. Der Zimmerservice war leider nicht gründlich, Spinnenweben und Sand wurden nicht ausreichend beseitigt. Strandhandtücher können nur alle drei Tage gewechselt werden.
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. In wenigen Minuten erreicht man den Strand, Shops und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war für die Anzahl der Menschen zu klein. Wir waren nur am Strand - dort steht Wassersport zu Verfügung. Die Animation empfanden wir als wenig stilvoll. Wir haben sie aber auch nur vom Zimmer aus mitbekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |