Man sollte auf jeden Fall englisch sprechen können und wenn man Kinder nicht mag, sollte man auch nicht dort buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren groß. Und der Balkon hatte einen superklasse Ausblick aufs Meer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Leider musste man auf einen Tisch warten, wenn man etwas später kam. Aber das Essen war sehr vielfältig und auch gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich und nett und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Was ich nicht so toll war, daß viele Leute bereits morgens um vor 6 Uhr ihre liegen reserviert haben und dann doch nicht kamen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider gibt es nur kleine Badebuchten. Dort gibt es allerdings zu essen und zu trinken und Sonnenliegen mit Schirm
Man muss zwar etwas laufen, um im Ort an Bars und Geschäfte zu kommen, aber es ist ein Spaziergang, den man durchaus in Kauf nehmen sollte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga Josefine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Management Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel Alua Calas de Mallorca or in any other Hotel of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)