- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr viel potenzial nach oben! An sich eine tolle Hotelanlage!
Wir hatten ein Familienzimmer, an sich ein mega tolles und schönes Zimmer. Ein Punktabzug gibt es für die begehbare Dusche. Das Wasser ist jedes mal beim Duschen nicht komplett abgeflossen, danach war das Bad bis zum Zimmer überflutet. Minibar ist vorhanden, jedoch komplett leer. Wir sind am späten Abend angereist und hatten Durst. Auf dem Zimmer gab es keine Getränke. Nach einen Anruf teilte man uns mit, dass das Hotel ein ökologisches Konzept führt und man musste runter in die Lobby um sich mit Einwegbechern Wasser auffüllen. Eine wieder befüllbare Flasche kostet 9€..
Essen hat uns persönlich garnicht geschmeckt. Auch gab es nicht so viel Auswahl. Kidsmenü bestand Mittags und Abends aus Pommes oder Nudeln. Nicht mal Nuggets oder so gab es. Die Pizza war alles andere als ne Pizza. Im Allgemeinen ist das Essen schlecht gewürzt. Ich persönlich bin kein Fan von irgendwelchen Gemischten Gerichten, welches wie „hingekotzt“ aussieht.
Waren das erste mal auf Mallorca und haben uns ein Uber zum Hotel geholt, Preis: 130€ Umgebung ist toll. Schöne Aussicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Oktober da, der Pool war sehr kalt. Mein Kind hatte nach 3 Minuten blaue Lippen. Der Indoor Pool war geschlossen zu der Zeit. Den Gym fand ich etwas dreckig, fleckige Fensterscheiben und Spiegel. Der Strand Cala Domingos ist zu Fuß über die Stadt oder über dem Küstenweg erreichbar. Dort hatten wir sehr viel Spaß. Dort gab es vor Ort einen Stand wo wir eine Bootstour gebucht haben. Das hat uns vollkommen ausgereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rojda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Customer, First of all, we want to thank you for choosing our Hotel during your recent stay on the island of Mallorca. We regret that you have not been satisfied with the quality of service provided at the hotel during your stay. These comments have been made known to all department heads and Management Team for their record and improvement. We appreciate your opinions as they represent a lot to us, we believe in the continuous improvement of our services. The information that our guests kindly provide us is the best tool we have to offer them better services every day. For this, Our Company's primary objective is its Customer Service program to maintain and raise its quality levels in order to be able to provide all its clients with fully satisfactory stays. Hoping to welcome you again at our Hotel Alua Calas de Mallorca or in any other Hotel of the Company. Yours Faithfully, Raffaella Ricci (Guest Experience Manager)