Die Lage des Hotels ist sehr schön, genauso wie der neuere Pool. Von den Bars und Restaurants hat man einen sehr schönen Ausblick. Der Service war, bis auf den Putzdienst des Zimmers, gut. Das Essen war fast jeden Tag gleich und die Auswahl sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Der Zimmerservice war eine Frechheit. Handtücher getauscht, Dusche geputzt und Toilettenpapier aufgefüllt, das wars. Bad nicht geputzt, Zimmer nicht geputzt und nicht mal das Bett wurde gemacht. Das gesamte Hotel ist in einem sehr ungepflegten Zustand. Nicht zu vergleichen mit anderen 4 Sterne Hotels. Wir waren im April im Alua Soul, Can Pastilla, das war Top! Kein Vergleich zu diesem. Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen tollen Meerblick. Leider sind sie in einem sehr abgewohnten und ganz schlecht vor Jahren renovierten Zustand. Die Zimmer sind zudem ungemütlich, es gibt keine Deko oder Bilder. Der Kleiderschrank hat keine Türen. Das Bad ist max 1. Sterne Standard. Schimmel in der Dusche, dreckig, uralte Toilette und abgewohnt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at Alua Calas de Mallorca Resort and for taking the time to share your feedback with us following your recent holiday. We are pleased to hear that you enjoyed your overall stay, even though some aspects of our service did not fully meet your expectations. We truly value all guest feedback, as it is only through the insights and suggestions of our guests that we can continue to improve the services and facilities we offer. Please rest assured that our company remains fully committed to continuously enhancing the quality of the guest experience across all areas. Thank you once again for your time and attention. We hope to welcome you back in the near future, either here at Alua Calas de Mallorca or at one of our other properties. Yours sincerely, Raffaella Ricci Guest Experience Manager


