Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Das Allerletzte!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab möchten wir sagen, dass dies der schlechteste Urlaub war, seit wir verreisen !!! Nie wieder verreisen mit einem Anbieter aus Duisburg, der trotz langem Beschwerdeschreiben incl. Beweisen (Bilder), alles abgewiesen hat! Es kam gleich bei der Ankunft die Ernüchterung...!!! Das Hotel befindet sich in einem äußerst desolaten Zustand. Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Hotelkette „Hothotels“ das Wort „Renovierung“ nie gehört hat! Die Zimmer sind zwar geräumig, aber die Einrichtung und das Badezimmer veraltet und schmutzig. Auch nach dem „nachputzen“ keine wesentliche Besserung! Bei Wind und Regen fällt der Putz von den Wänden und die in der Küchenzeile ist mit Klebestreifen befestigt, dass sie nicht ganz abfällt! Die Badezimmerdecke droht bei Wind einzustürzen!! Die in der Balkonmauer eingesetzten Blumenkästen haben schon seit Jahren keinerlei Aufmerksamkeit durch das Hotel erhalten und sind dadurch mit Dreck und Unrat gefüllt, für manchen Gast ersetzen sie den fehlenden Aschenbecher, der aber nie geleert wird! Die Küche ist klein und im hygenisch desolaten Zustand! VORSICHT!! Schimmel und starker Rost innerhalb der Küchenschränke!!! Kühlschrank (18 Euro/Woche) und Safe nur gegen Zuzahlung nutzbar. Das deutsche Fernseh-Programm besteht aus RTL und SAT. Vor der Benutzung musste man allerdings erst einmal mit Sakrotan ran, sonst könnte es passieren, dass man dran kleben bleibt und was weiß ich was kriegt. Zur Verpflegung möchte ich nur so viel erwähnen, sehr einfach, die Hälfte der Buffettheke war gar nicht benutzt, das Essen entweder nur lauwarm oder total verkocht und ab und zu von Schmeißfliegen besucht und das Personal stand teilweise Fingernägel kauend oder sich irgendwo kratzend in der „ „Mensa“ herum und warteten bis wieder jemand aufstand um die Tische mit den „ Papiertischdecken“ neu einzudecken!Ach ja und für den Nachtisch gab es ganz tolle Plastiklöffel. . Das macht Appetit!! .Leider fällt es schwer für diesen Service auch noch Geld zu geben. Von Sauberkeit im allgemeinen keine Rede. Dies gilt übrigens für die gesamte Hotelanlage. Unser Tipp: Finger weg von diesem Hotel, bloß nicht buchen!!!! Wir können nur noch einmal erwähnen, dass das Golf Trinidad und die gesamte Anlage dringend Renovierungsbedürftig und nicht empfehlenswert ist!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß aber total abgewohnt und ungepflegt um nicht zu sagen dreckig!!! Die Klimaanlage absolut nicht nutzbar. ( evtl.Infektionsgefahr durch mind. 10 Jahre alten Filter)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn Sie gut essen möchten, dann besser außerhalb, wo mal als Gast noch willkommen ist und als Gast behandelt wird. TIP: Niemals all inclusive buchen! Hotelbar: Selbstbedienung wie bei MacDonald zu teuren Getränkepreisen und auch noch Gegenzeichnen der jeweiligen Getränkerechnungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service und Sauberkeit ist im Golf Trinidad ein Fremdwort! Wir hatten all inclusive gebucht, dieses Geld hätten wir genau so gut im Meer versenken können. Nach dem ersten Tag gab es im Restaurant keinen „ Sangria“, an der Bar im Freien gab es nach einem Tag auch keinen Kakao für Lumumba. Dies hatte bis zu unserer Rückreise Bestand!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich ist das der einzig richtig positive Punkt, denn die Anlage liegt direkt am Strand, sehr gute Lage mit direktem Meerblick. Der Strand ist sauber und gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nutzen konnten wir nur den kleinen Pool, da der eigentliche große Pool leer und als Baustelle abgegrenzt war! Das an der Rezeption angekündigte Animationsprogramm z. B Wassergymnastik, Wasserball fand an keinem der Tage an der wir im Golf Trinidad waren, statt! Warum da ein sogenanntes Animationsteam ( immer äußerst demotiviert) war, ist noch fraglich? Soweit wir sehen konnten, gab es irgendwelche Live Musik ( nur laut) und eine Show, die in der Selbstbedienungs-Bar als Unterhaltung angeboten wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2