Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel lebt ausschl. von seiner guten Lage.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht und lädt zum Baden ein. Der Einstieg führt über eine Leiter direkt ins Meer. Für Personen mit Handikap schwerlich zu meistern. Nicht allzu weit gibt es jedoch einen schönen Sandstrand mit sanftem Einstieg. Soweit in Ordnung. Die Zimmer sind, wie oft erwähnt, sehr klein, aber zweckmäßig ausgestattet. Für einen Badeurlaub in Ordnung, da man doch die meiste Zeit außerhalb des Zimmers verbringt. Der Zustand des Hotels ist zufriedenstellend, es könnte jedoch etwas nachgebessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmermädchen war schnell, freundlich und hat sauber gearbeitet. Die Betten wurden alle 3 Tage frisch bezogen. Matratze war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gerichte waren einfallslos und wiederholten sich allzu oft. Steaks waren totgebraten, obwohl die Fleischqualität an und für sich gut gewesen wäre. Braten an der Warmtheke, faserig und trocken. Hecktisch und kantinenmäßig war Restauranablauf. Getränkeservice gab es nicht bei diesem 4 Sterne Hotel, Getränke gab es nur aus dem Automat. Kellner total überfordert, aber bemüht und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Barbereich ( Poolbar ) bestand mittags, wenn man Pech hatte, aus schlange stehen. Abends war nur die Abendbar geöffnet, serviert wurde dann aber erst ab ca. 21.30 Uhr - 21.45 Uhr d.h. wieder schlange stehen bis dann die Kellner vom Restaurant kamen. Zu wenig Personal! Oft mußte man selbst die Tische abräumen bzw. abwischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3