- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel am Rande eines kleinen felsigen Strandes. Da wir im März da waren, war uns der Strand egal. Aber für Strandurlauber eher nicht zu empfehlen. Die Zimmer welche wir hatten waren zweckmäßig aber schon etwas klein. Da das Hotel direkt am Meer liegt war die Anreise mit Koffern eher schwierig, da der Zugang nur über Treppen erfolgen kann. Ansonsten schönes Hotel, das Essen war sehr gut nur leider kam es immer wieder zu Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen, da dass Hotel schon sehr überfüllt war zu unserer Reisezeit.
Für Leute mit Mietwagen ein gutes Hotel um die Gegend zu erkunden. Ohne Mietwagen eher nicht zu empfehlen, da rings um das Hotel nichts weiter ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Daniela Vielen Dank fü Ihren Kommentar. Ihre Leistungsbewertung ist uns wichtig. wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hotel Direction