Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Empfehlenswertes Hotel in schöner Lage mit Verbesserungspotential!
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gute Auswahl an Speisen, die aber leider nicht richtig gewürzt sind und somit auch nach nichts schmecken. Die Salate waren teilweise nicht frisch. Die fertigen Salathäppchen sahen schön aus, waren aber geschmacklich nicht gut. Die Sauberkeit am Buffet war in Ordnung und auch das Auffüllen der Speisen fand zügig statt. Die Getränke gab es bei den Essenszeiten im Restaurant zur Selbstbedienung aus der Zapfanlage oder aus Weinflaschen zum Selbereinschenken. Die Qualität der Weine war gut. Das Restaurant gleicht einer großen Kantine, dementsprechend laut und eng wurde es. Das Personal war jedoch sehr bemüht und freundlich. Bei späterer Ankunft zum Abendessen musste man auf seinen Tisch warten. Die Getränke an der Bar mussten selber geholt werden. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und arbeitet schnell, sodass sich längere Warteschlangen schnell auflösen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Tolle Wanderwege führen fast direkt am Hotel nach Peguera oder nach Port d’Andratx. Wer Bergtouren liebt, der wandert hinter Peguera auf den Bergen und hat eine fantastische Aussicht auf die wunderschönen Buchten dieser Region. Eine absolute Traumbadebucht ist die Caló d'en Monjo, welche in ca. 2 km Entfernung zum Hotel gut zu erreichen ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentaren zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Bitte beachte, dass dein Feedback für uns äußerst wertvoll ist und wir dein Feedback nutzen werden, um die Erfahrung jedes Gastes so gut wie möglich zu gestalten. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre lieben Worte und sie werden mit dem ganzen Team gefeiert. Wenn ich Ihnen behilflich sein kann, wenden Sie sich bitte direkt an mich. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft zu bedienen. Alles Gute