Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Finger weg.....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hola Wir hatten HP. Schöne Bucht, sonst nix ! Angestellte des Hotels: Super lieb und immer freundlich. Ich kann nicht glauben, wie hier teiweise gut, das Essen bewertet wird... DAS ist sowas von gelogen !!! Evtl. gefällt's den vielen Engländern im Hotel. ESSEN billig (immer das Gleiche und lieblos präsentiert) ! 45 Minuten vor Büffet Schluss, wurden schon die Speisen nicht mehr aufgefüllt! Die Pfannen mit den vorherigen Speisen waren plötzlich mit Ersatz gefüllt und die Reste von vorher noch in der Pfanne zu sehen. Soßen wie Pudding / Gummiartig..... Billige Wurst am Morgen (manchmal fehlte diverses Brot) und in der ganzen Woche nicht einmal Bananen für die Kids ! Nach einem Gespräch mit der netten Managerin, wurde es plötzlich ein wenig besser. Abgesehen davon, dass man sich ständig den Tisch selbst decken musste... Grrrrrr... Ein Albtraum, was den Service betrifft. Nicht einem 4* Haus würdig ! Das Essen war optisch nicht ansehnlich, geschmacklos und nicht ausgeschildert! Ekelhafte Speisen... Jede Mama/Oma/Hobby-Koch kann's weitaus besser ! NIE MEHR WIEDER !!!!!!!! Ich kenne diese tolle Insel sehr gut und wir wollten mit der Familie in genau diese Bucht ... Ein Fehler, was das Hotel angeht. Mallorca ist wunderschön und bietet sooo viel mehr! Lieber *hier* nicht buchen !!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren letzten Urlaub bei uns im Alua Camp de Mar mitgeteilt haben. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und Ihre Kommentare helfen uns, unsere Motivation zu stärken. Deshalb möchten wir Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung und Erfahrung mitzuteilen. Andererseits verstehen wir Ihre Unzufriedenheit über die Dienstleistungen, die Sie nicht in Anspruch nehmen konnten, und die anderen Rückmeldungen, die Sie uns gegeben haben. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden die Informationen an unsere Zentrale weiterleiten, um zu sehen, ob wir uns in den genannten Bereichen verbessern können. Wir möchten auch betonen, dass all diese Dinge, die Sie uns mitteilen, für uns nützlich sind, um uns zu verbessern, damit sich die Kunden weiterhin so wohl wie möglich fühlen und ihr Aufenthalt so toll wie möglich ist. Daher danken wir Ihnen für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wo wir uns verbessern können, was wir immer tun können. Es ist schade, dass wir nicht in der Lage waren, Sie zu treffen, um Ihnen bei der Lösung der Probleme zu helfen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Mit freundlichen Grüßen Team Alua Camp de Mar