Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Für uns kommt das nicht mehr in Frage!
2,3 / 6

Allgemein

Großes Haus das uns ziemlich hellhörig vorkam (Dusche Nachbarzimmer). Zudem Zimmer im 3. Stock direkt über der Poolbar - keine Nachtruhe vor 24 Uhr! Die Klimaanlage (zentral gesteuert) lief nur wenige Stunden abends und verschaffte uns keine Abkühlung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße war okay, Bad ebenfalls (Standardausstattung). Einzelbetten haben wohl schon bessere Zeiten erlebt. Zimmertausch (wegen Lage über Poolbereich) wurde abgelehnt, da Hotel ausgebucht war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4 Sterne Haus war die Verpflegung eher schlecht. So waren die meisten Speisen eher schwach bis gar nicht gewürzt. Es gab wechselnde Buffett-Themen, die allerdings einem Wochenplan folgten, d.h. in der 2. Woche wiederholten sich die Themen und die Speisen. Nachmittags gab es im Poolbereich Kuchen, der jedoch in den 2 Wochen Aufenthalt immer gleich war.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in der Gastronomie war aufmerksam und relativ freundlich. Einige Rezeptions-Mitarbeiter waren dagegen sehr "zurückhaltend" und erschienen uns eher "gezwungen" höflich. Das Personal im Poolbereich - insbesondere "Pedro" war dafür sehr freundlich und ging positiv auf die Gäste ein. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu Wünschen übrig, so waren am Boden hinter Tür ältere "Staubablagerungen" und Haare zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lt Beschreibung 2 Sandstrände direkt in Hotelnähe, aber 1 Strand existiert nicht mehr (jetzt Felsen, Steine und Algenreste). Die Hoteleigene Liegefläche (Beton-Plattform) war ausreichend groß aber nur etwas für Schwimmer (über Leiter direkt ins tiefe Wasser).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaltes Wasser im Pool (vergleichbar mit einer kalten Nordsee). Liegestühle auf der Beton-Plattform ausreichend vorhanden und kostenlos. Gegen Bezahlung auch bessere Liegen an der Plattform in einem abgeteilten Bereich. Animation ist vorhanden aber nicht sehr überzeugend (Minigolf, Wassergymnastik, Luftgewehrschießen, Darts,etc.)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch unzufrieden waren und Sie keine angenehme Nachtruhe genießen konnten. Ein Zimmerwechsel ist fast immer möglich, es tut uns Leid dass es diesmal nicht geklappt hat. Unter den 800 Gästen des Hotels, gibt es Kunden, die nicht gerne scharfes Essen mögen oder aus gesundheitlichen Gründen, kein Salz nehmen können. Wir müssen so viel wie möglich "neutral" kochen. Kunden können, nach Wunsch, sich selbst das Essen würzen. Jeden Tag am Buffet sind die folgenden Klassen von Gewürzen vorhanden: schwarzer- und weisser Pfeffer, Salz, Kümmel, Muskatnuss, Oregano, Paprika, Curry, Basilikum und Thymian als auch Vinaigrette, Mayonnaise mit und ohne Knoblauch und viele verschiedene Sossen. Ihre Kritik über die Sauberkeit und Reinigungsqualität hat uns sehr gewundert, da gerade über die Sauberkeit des Hotels sind die meisten Gäste sehr zufrieden. Wir leiten Ihre Anmerkung gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Wenn Sie uns sofort über die Rezeption oder Direktion über die Mängel unterrichtet hätten, hätten wir es sofort korrigiert. Ihre Kritik über die Rezeptions-Mitarbeiter hat uns auch sehr gewundert, da fast alle Bewertungen die wir gelesen haben positiv sind und gerade über die freundlichkeit des Personals sind 98% der Gäste sehr zufrieden. Wir leiten Ihre Kritik an unseren Rezeptions-Manager weiter. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion