Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in Superlage-hat an Qualität verloren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in Superlage direkt am Meer in einem ruhigen Ort ohne Remmidemmi. Das Publikum deutsch und international und sehr angenehm. Jedes Zimmer hat mehr oder weniger Meerblick, aber aufgepasst bei der Buchung : es gibt Standard-, Doppel- und Superior-Zimmer ! Halbpension ist nicht so komfortabel, weil man alle Extras teuer zuzahlen muss. Wenn man All-In wählt, ist der Gesamtpreis deutlich teurer geworden (auch unter Berücksichtigung des Aufenthaltes im Oktober). Wir haben überlegt ein Upgrade von Halbpension auf All-In zu nehmen, Kosten 25,-- pro Person + Tag ... macht für 6 Tage 300,-- Euro extra. Im letzten Jahr kostete es noch 15,-- pro Person + Tag. Wir haben verzichtet, extern Mittag gegessen und rund 100,- an Nebenkosten gespart. Trotzdem ist das Hotel insgesamt empfehlenswert. Wir waren zum 4. Mal hier und kommen mit einem guten All-In-Angebot bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ok, alles da, was man braucht. Beim Duschen flutet man das Bad, falls man nicht eine Barriere gebaut hat. Unser TV bot viele deutsche Programme, von denen allerdings nur 4 ruckelfrei zu genießen waren (evtl. technisches Problem). Wir haben uns nicht beschwert, weil genug andere Aktivitäten möglich waren. Betten ok, jeder ein Laken als Decke, aber leider nur eine warme Decke drüber für 2 Betten. Wer nicht teilen kann, lässt den anderen kalt schlafen ;-(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant bot eine sehr große Auswahl, wobei die Qualität und der Geschmack der warmen Speisen deutlich abgenommen hat. Wir hatten Halbpension gebucht und mussten für ein Mittagessen 15,-- Euro (pro Person !) zuzahlen. Einmal wegen des Wetters genutzt, lieber im Ort nett und preiswerter Mittag gegessen. In der Bar gibt es natürlich 2 Klassen: die All-In-Gäste und die Halbpensionsgäste, die die Getränke extra zahlen. Man muss sich in verschiedenen Reihen anstellen und zahlt z.B. für den einzigen alkoholfreien Cocktail 7,90 Euro ! Der Wein in der Bar ist um Klassen schlechter als im Restaurant !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service gut, alle Mitarbeiter freundlich, höflich und sehr hilfsbereit. Der Abfluß unseres Waschbeckens funktionierte nicht richtig...der Haustechniker kam nach 20 Minuten und behob das Problem !!! Sensationell finde ich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Meer ist wirklich exklusiv, der Ort ist ruhig und eignet sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge. In mehreren Shops und Boutiquen bekommt man schöne Sachen. Wer mehr will, sollte nach Santa Ponsa, Paguera oder gleich nach Palma fahren, auch mit öffentlicher Buslinie kein Problem. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert per Pkw/Taxi ca. 40 Minuten/Taxi ca. 50,-- Euro. Der Shuttlebus braucht zwischen 1,5 und 2 Stunden ! Wenn man das sportlich nimmt, ist die Fahrt sehr interessant ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Garten sehr gepflegt, jeder findet sein Plätzchen. Angenehm wenig Animation, das Abendprogramm im Oktober natürlich nicht top, aber nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:61-65
    Bewertungen:5