Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ich denke das wird aus der Beschreibung deutlich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zum 12x hier und so schlecht wie dieses Jahr war es noch nie. Die Gegebenheiten sind uns bekannt und wir wissen worauf wir uns einlassen. Leider ist das Personal dermaßen schlecht geworden, das wir von weiteren Reisen hierher absehen werden! An der Rezeption wird man so schlecht und unfreundlich behandelt, das man echt mit den Ohren schlackert! Hier muss ich explizit „Peter“ nennen! So was freches und unfreundliches habe ich noch nie erlebt! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann könnte ich mein Geschäft schließen! In unserem Zimmer laufen Ameisen rum, bei der Reinigung wird hier geraucht ( Kippenreste liegen auf unserem Balkon). Das Badezimmer wird flüchtig durchgewischt. Der Ausflug in den Western Aqua-Park sollte um 17:00 Uhr enden, jedoch kam der Bus erst um18:00. Bei 35 Grad eine Stunde warten, ist keine schöne Sache. Hier hatte das Hotelpersonal schlicht vergessen, dass der Park im Juli und August erst um 18:00 schließt, daher auch erst um 18:00 abgeholt wird. Für alles wird eine extra Gebühr verlangt und Freundlichkeit wird mittlerweile ganz klein geschrieben. Für uns war es das somit leider die letzte Reise hier ins Hotel! Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Peter arbeitet seit über 12 Jahren in diesem Hotel und seine Freundlichkeit wird von den anderen Gästen stets sehr hervorgehoben. Die Rezeption ist nur Vermittler für die Ausflüge und daher passiert es unglücklicherweise auch uns einmal , dass wir uns mit den Abholzeiten vertun. Dafür entschuldigen wir uns von ganzem Herzen. Unser Personal raucht natürlich nicht bei der Zimmerreinigung. Einige Installationen in unserem Hotel sind gebührenpflichtig oder wir bitten um eine Kaution, dieses wird aber beim Check-In und in unserem Infoblatt ganz deutlich komuniziert. Mit freundlichen Grüssen Katrin Recepcion Manager