Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Lage toll - Gastronomie mit viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub absolut okay. Meinen Jahresurlaub möchte ich dort nicht verbringen. Lage wirklich sehr schön aber die Verpflegung war leider schlecht. Wer Wert auf gutes Essen legt, sollte definitiv ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Insgesamt eher klein aber für vier Nächte absolut ausreichend. Für eine zweiwöchige Urlaubsreise zu wenig Stauraum. Das Bad und die begehbare Dusche waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal hat den Charme einer Großraumkantine. Es ist unerträglich laut. Zum Glück hatte man die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen war ein uninspirierter Einheitsbrei. Überhaupt keine Abwechslung, geschmacklich nicht gut und teilweise kalt. Der Tischwein war ebenfalls von minderer Qualität. Die Teller waren immer so heiß, dass man sie nicht anfassen konnte dafür aber häufig noch dreckig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und immer hilfsbereit. Im Aussenbereich des Restaurants dauerte es teilweise sehr lange bis die leeren Teller abgeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Blick auf die Bucht ist sehr schön. Der Ort ist klein und beschaulich. Für Ausflüge sollte man einen Mietwagen nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir nehmen alle Kommentare, sowohl positive als auch negative, sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, ein Höchstmaß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Mit größter Sorge haben wir natürlich Ihre Bewertung über Ihre Enttäuschungen gelesen. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, daher bedauern wir, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, um die Änderungen zu sehen, die wir vornehmen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr ausführliches Feedback. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Alua Gran Camp de Mar